Uster

Uster Wohnung in Flammen

Die Feuerwehr von Uster konnte den Brand löschen. (Symbolbild)

Die Feuerwehr von Uster konnte den Brand löschen. (Symbolbild)

Am Donnerstagabend brannte es in einer Uster Wohnung, was einen Schaden von mehreren zehntausend Franken hinterliess. Verletzt wurde niemand.

Gemäss der Kantonspolizei Zürich ging kurz vor 18.30 Uhr die Meldung, Rauch dringe aus der Wohnung im Erdgeschoss, bei den Rettungskräften ein. Die Feuerwehr Uster konnte den Brand unmittelbar nach Eingang der Meldung löschen.

Während das betreffende Zimmer völlig ausbrannte, wurde auch der Rest der Wohnung durch Rauch und Russ in Mitleidenschaft gezogen. Nach Schätzungen zufolge soll der Schaden mehrere zehntausend Franken betragen. Verletzt wurde niemand.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1