Zürich

Tram rammt Mietlaster im Morgenverkehr

Lieferwagen kollidiert am Limmatplatz in Zürich mit Tram

Lieferwagen kollidiert am Limmatplatz in Zürich mit Tram

Ein Tram der VBZ-Linie 13 prallte zwischen Limmatplatz und Quellenstrasse in einen Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. Es verkehrten Ersatzbusse.

Mit einem grossen Schrecken begann die Woche für die Passagiere des Zürcher Trams Nummer 13 in Richtung Frankental. Zwiscchen Limmatplatz und Quellenstrasse prallte das Tram in einen Lieferwagen, wie 20Minuten Online vermeldete. Verletzt wurde beim Unfall niemand, es entstand aber Sachschaden an Tram und Lieferwagen. 

Die Limmatstrasse musste vorübergehend für den Verkehr gesperrt werden. Der Betrieb wurde mit Ersatzbussen aufrecht erhlaten. Noch ist der genaue Unfallhergang nicht geklärt. (hpa)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1