Zürich

Tram kollidiert mit Lastwagen und fordert drei Verletzte

Bereits im Jahr 2011 gab es eine Kollision zwischen Lastwagen und Tram an der Hohlstrasse in Zuerich (Themenbild).

Bereits im Jahr 2011 gab es eine Kollision zwischen Lastwagen und Tram an der Hohlstrasse in Zuerich (Themenbild).

Am Montagmorgen stösst am Seilergraben ein Tram mit einem Lastwagen zusammen. Drei Traminsassen wurden leicht verletzt.

Bei einer Kollision zwischen einem Tram und einem Lastwagen am Zürcher Seilergraben sind am Montagmorgen drei Trampassagiere leicht verletzt worden. Sie wurden ins Spital gebracht, wie es bei der Stadtpolizei auf Anfrage hiess.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 8 Uhr. Ein Lastwagen wollte vom Seilergraben rechts in die Mühlegasse abbiegen, als er mit einem in die gleiche Richtung fahrenden Tram kollidierte.

Drei Tramgäste erlitten Schnittverletzungen und Schürfungen. An Tram und Fahrzeug entstand zudem hoher Sachschaden. Der Unfallhergang ist noch unklar und wird von der Polizei abgeklärt

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1