Zürich
Tram erfasst Fussgänger am Central: Nur kleinere Blessuren

Glück im Unglück für einen Fussgänger am Central: Er wurde von einem Tram erfasst, erlitt aber nur kleinere Verletzungen. Verschiedene Linien mussten zeitweise umgeleitet werden.

Merken
Drucken
Teilen
Am Central ist ein Fussgänger von einem Tram erfasst worden. (Archivbild)

Am Central ist ein Fussgänger von einem Tram erfasst worden. (Archivbild)

Keystone

Am Zürcher Central ist am Freitagvormittag ein Fussgänger von einem Tram der Linie 7 erfasst worden. Er erlitt leichte Schürfungen und Prellungen, wie ein Sprecher der Stadtpolizei gegenüber der Nachrichtenagentur sda sagte.

Das Tram war Richtung Bahnhofstrasse unterwegs, wie es bei der Leitstelle der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) auf Anfrage hiess. Wegen des Unfalls wurden vorübergehend diverse Tramlinien umgeleitet. Kurz vor 13 Uhr war die Störung behoben.