Zürich
Toter Mann in einer Wohnung im Stadtzürcher Kreis 7 aufgefunden

In einer Liegenschaft im Zürcher Kreis 7 ist am Dienstag ein toter Mann gefunden worden. Er starb an einer Schussverletzung, wie die Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat und die Stadtpolizei mitteilten. Ein Delikt stehe jedoch nicht im Vordergrund.

Merken
Drucken
Teilen
Der tote Mann starb an einer Schussverletzung (Symbolbild).

Der tote Mann starb an einer Schussverletzung (Symbolbild).

Newspictures

Kurz nach 12.45 Uhr war der Einsatzzentrale gemeldet worden, dass in einer Liegenchaft im Zürichbergquartier mehrere Schüsse gefallen seien. Als Polizei und Schutz & Rettung vor Ort eintrafen, fanden sie in einer Wohnung einen an einer Schussverletzung verstorbenen Mann.

Die Umstände, die zum Tod führten, seien noch unklar, heisst es in der Mitteilung. Die polizeilichen Ermittlungen liefen in alle Richtungen. Beim Verstorbenen handle es sich mutmasslich um den Mieter der Wohnung.