Medien
Top Medien eröffnen Bar in Ustermer Einkaufszentrum

Nach Radio Energy mit dem Café "The Studio" in Zürich gehen nun auch die Top Medien unter die Gastronomen: Radio und Tele Top eröffnen die Lounge "Top77" im Ustermer Einkaufszentrum Uster77. Damit will sich das Medienhaus verstärkt im Zürcher Oberland verankern.

Drucken
Teilen
Top Medien eröffnen Bar in Ustermer Einkaufszentrum. (Symbolbild)

Top Medien eröffnen Bar in Ustermer Einkaufszentrum. (Symbolbild)

Keystone

Gesendet wird aus dem Einkaufszentrum allerdings nicht. Die Gäste im "Top77" müssen sich mit einer Webcam-Übertragung aus dem Studio in Winterthur begnügen.

Gemäss Angaben der Top Medien vom Donnerstag gibt es in der Lounge aber eine kleine Bühne, die Konzerte und andere Veranstaltungen ermöglicht, die dann ausgestrahlt werden.

Eröffnet wird die Lounge am 12. Februar. Dass das Lokal in diesem Einkaufszentrum eröffnet wird, ist kein Zufall. Das Uster77 gehört der Siska Heuberger Holding. Chef der Top Medien ist Günter Heuberger.

Aktuelle Nachrichten