Unfall
Taucher suchen erfolglos nach dem in die Limmat gefallenen Mann

Taucher der Stadtpolizei Zürich haben am Freitagmorgen die Suche nach dem in die Limmat gefallenen Mann fortgesetzt. Die Suche verlief jedoch erneut erfolglos.

Drucken
Teilen
Mann stürzt in Limmat
13 Bilder
Polizeitaucher suchten nach dem Vermissten
Polizeitaucher suchten nach dem Vermissten
Polizeitaucher suchten nach dem Vermissten
Polizeitaucher suchten nach dem Vermissten

Mann stürzt in Limmat

Newspictures

Am Nachmittag werde der Flusslauf nochmals mit einem Helikopter abgesucht, sagte eine Sprecherin der Stadtpolizei auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda. Man habe nun praktisch alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Der Vermisste hatte am Dienstag mit Freunden beim Hardhof Fussball gespielt. Dabei flog der Ball über das Netz in den Fluss. Der Mann wollte diesen von einem Pfeiler des Hönggerwehrs aus dem Wasser fischen. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Aktuelle Nachrichten