Sauber
Tanz mit dem Besen: Klotener Putzmann begeistert mit diesem Auftritt Tausende

Antonio di Feo aus Kloten ZH wollte eigentlich ein Werbevideo für seine Reinigungsfirma drehen. Entstanden ist dieses Video, das seine Wirkung nicht verfehlte: Auf Facebook und Instagram ist es bereits über 200'000 Mal angeschaut angeschaut worden.

Merken
Drucken
Teilen

Dieser Mann weiss nicht nur, wie man Gebäude reinigt, er hat auch das Zeug zum Entertainer. Der Italiener Antonio di Feo, Inhaber einer Reinigungsfirma in Kloten, begeistert gerade mit einem Video, das ihn beim Tanzen durch sein Büro zeigt.

Gedacht hat er dabei an ein Werbevideo für seine Firma, wie er gegenüber 20 Minuten sagte. Keine schlechte Idee, denn der Mann wirkt dabei derart enthusiastisch und gut gelaunt, dass man ihn vom Fleck weg engagieren möchte.

Der 54-Jährige hat das spontan entstandene Selfie-Video auf Instagram und Facebook geladen und damit in ins Schwarze getroffen: Über 200'000 Mal ist es bereits aufgerufen worden.