Wetter
Sturmtief Susanna: Rund 40 Einsätze im Kanton Zürich

Sturmtief Susanna hat den Zürcher Einsatzkräften auch in der Nacht auf Mittwoch Arbeit beschert: Rund 40 Meldungen über Sturmschäden gingen bei Polizei und Feuerwehr ein.

Drucken
Teilen
Sturmtief Susanna: Rund 40 Einsätze im Kanton Zürich . (Archiv)

Sturmtief Susanna: Rund 40 Einsätze im Kanton Zürich . (Archiv)

KEYSTONE/EPA/OLIVIER HOSLET

In drei Fällen stürzten Bäume auf Autos. Verletzt wurde aber niemand.

In den Autos sei zum Glück niemand gesessen, hiess es bei der Kantonspolizei auf Anfrage. Glimpflich ging auch ein Vorfall mit einem Glastisch aus: Das Möbel wurde von einem Balkon auf die Strasse geweht, wo zu diesem Zeitpunkt aber niemand unterwegs war.

Die restlichen Meldungen betrafen meist umgewehte Baustellen-Abschrankungen und herabgestürzte Äste.

Aktuelle Nachrichten