Öffentliche Verkehrsmittel
ZVV: Bahnstrecke zwischen Stettbach und Schwerzenbach war beeinträchtigt – Störung ist mittlerweile behoben

Im Bahnverkehr zwischen Stettbach und Schwerzenbach ist am Montagmorgen eine Störung aufgetreten. Gemäss SBB fiel die S9 aus und wurde mit den Zügen S5 und S15 ersetzt.

Drucken
Teilen
Momentan fällt die S9 zwischen Stettbach und Schwerzenbach aus und wird mit den Zügen S5 und S15 ersetzt.

Momentan fällt die S9 zwischen Stettbach und Schwerzenbach aus und wird mit den Zügen S5 und S15 ersetzt.

Symbolbild: Bruno Kissling

Die Störung im Bahnverkehr zwischen Stettbach und Schwerzenbach ist am Montagmorgen kurz vor sieben Uhr aufgetreten. Insgesamt dauerte sie rund drei Stunden. Mittlerweile ist der Bahnverkehr auf der betroffenen Strecke wieder intakt.

Es war mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen zu rechnen, wie der Zürcher Verkehrsverbund (ZVV) auf seiner Internetseite schrieb. Gemäss SBB-Fahrplan fiel die S9 aus. Dafür hielten die S5 und S15 ausserordentlich in Stettbach und Schwerzenbach. Ausserdem wurden Bahnersatzfahrten organisiert. (dam)

Aktuelle Nachrichten