Restaurant «Clouds»
Neue Pächter übernehmen ab Juli das Ruder im Zürcher Prime Tower

Das «Clouds» bekommt einen neuen Betreiber: Ab Juli übernimmt die Candrian Catering AG die Pacht des Restaurants im 35. Stock des Zürcher Prime Towers.

Drucken
Teilen
Prime Tower: Restaurant «Clouds»
5 Bilder
Blick vom Restaurant «Clouds» aus.
Das Restaurant befindet sich im 35. Stock des Swiss Prime Towers in Zürich.

Prime Tower: Restaurant «Clouds»

Keystone

Die Candrian Catering AG übernimmt per Juli 2015 den Betrieb des Restaurants «Clouds» im Zürcher Prime Tower. Die Hausbesitzerin Swiss Prime Site AG wird somit abgelöst. Der Ansturm sei nicht mehr so gross wie zu Beginn, sagte Martin Gut von der Swiss Prime Site gegenüber der «NZZ». Trotzdem sei die Frequenz aber nach wie vor hoch. Es dränge sich daher keine grosse Veränderung auf. Die Candrian Catering AG will an der Marke «Clouds» festhalten und sieht lediglich konzeptionelle Anpassungen vor.

Bis heute habe man das «Clouds» als Immobiliengesellschaft nur selbst geführt, da sich keine geeigneten Pächter gefunden hätten.