Konzertverschiebung

Nena verschiebt Konzert in Zürich von Dezember 2011 auf April 2012

Nena verschiebt Konzert in der Schweiz aus gesundheitlichen Gründen (Archiv)

Nena verschiebt Konzert in der Schweiz aus gesundheitlichen Gründen (Archiv)

Die deutsche Popsängerin Nena verschiebt ihr für den 13. Dezember in Zürich geplantes Konzert auf den 19. April 2012. In einer Mitteilung des Veranstalters «act Entertainment» begründet Nena die Absage damit, dass sie «nicht auf voller gesundheitlicher Höhe» sei.

Die Sängerin, deren grösster Hit "99 Luftballons" war, hatte bereits im August ein in Basel geplantes Konzert abgesagt. In der Mitteilung vom Freitag heisst es zu dem neuerlichen Terminrückzug: "Ich bin nicht schwer krank oder so, aber es reicht im Moment noch nicht, um jeden Abend mit voller Kraft auf der Bühne zu stehen".

Die bereits verkauften Tickets für den 13. Dezember behalten ihre Gültigkeit und können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Meistgesehen

Artboard 1