Wegen Krankheit
Maroon 5 sagen Konzert von heute Abend im Volkshaus ab

Die US-amerikanische Band Maroon 5 wird heute Abend nicht die Bühne im Volkshaus betreten. Alle vier ausstehenden Konzertdaten auf der Europatournee mussten wegen Krankheit abgesagt wegen.

Drucken
Teilen
Sänger Adam Levine und die anderen Jungs von Maroon 5 haben vier Konzerte abgesagt.

Sänger Adam Levine und die anderen Jungs von Maroon 5 haben vier Konzerte abgesagt.

Keystone

Frontsänger Adam Levine kämpft mit einer Hals-Infektion, weshalb ihm der Arzt eine Woche Pause verschrieben hat. «Ich möchte mich gerne bei meinen Fans entschuldigen», so Levin. «Ich bin sehr enttäuscht, dass wir nicht auftreten können. »

Das Konzert soll im nächsten Jahr nachgeholt werden. Wann ist allerdings noch unklar.

Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. (ldu)