Zürich
Mann überfällt Bank und flüchtet ohne Beute

Heute Mittag hat ein Unbekannter eine Fililale der Migros-Bank an der Badenerstrasse überfallen. Zu Geld kam er dabei nicht.

Drucken
Teilen
Der Räuber überfiel eine Migros Bank an der Badenerstrasse.

Der Räuber überfiel eine Migros Bank an der Badenerstrasse.

Keystone

Kurz nach 11.45 betrat der Mann, der mit Schal und Sonnenbrille sein Gesicht verdeckte, die Migros-Bank an der Badenerstrasse 670. Er gelangte hinter den Schalterbereich und bedrängte das Personal, bevor er sich an Schubladen zu schaffen machte. Ohne jegliche Beute verliess er darauf die Filiale und flüchtete auf einem Fahrrad.

Ob der Mann bewaffnet war, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht nach einem 185 cm grossen Mann in grauem Anzug, blauem Pullover und einem weissblauen Schal. Er hatte eine dunkle Sonnenbrille und eine weisse Baseballmütze auf.