Hoher Besuch

Madonna macht auf «Rebel Heart Tour» im Hallenstadion Halt

Madonna bei den Grammy Awards im Februar in Los Angeles (Archiv)

Madonna bei den Grammy Awards im Februar in Los Angeles (Archiv)

Madonna kommt auf ihrer «Rebel Heart Tour» am 12. Dezember im Zürcher Hallenstadion vorbei. Der Vorverkauf startet diesen Freitag um 9 Uhr morgens. Startschuss der neuen Tournée ist am 29. August in Miami, Florida.

Danach geht es weiter - unter anderem nach New York, Los Angeles, Chicago, Philadelphia, Boston, Vancouver, Montreal und San Juan in Puerto Rico. Der europäische Teil beginnt am 4. November in Köln, gefolgt von Berlin, Barcelona, London, Zürich und Glasgow, wie der Schweizer Veranstalter abc Production AG am Montag mitteilte.

Erst 2012 beehrte die Queen of Pop die Schweiz zum letzten Mal. Damals auf der "MDNA"-Tour im Zürcher Letzigrund. Obwohl diese Tournée gemäss Veranstalter die erfolgreichste des Jahres 2012 war, lief damals der Vorverkauf in der Schweiz sehr schleppend. Während die Sängerin 2008 noch 72'000 Leute auf den Flugplatz Dübendorf lockte, vermochte sie vier Jahre später den Letzigrund mit seinen 40'000 Plätzen nicht zu füllen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1