Startseite
Region (LiZ)
Zürich
In Zürich Schwamendingen wurde am Sonntagmorgen ein Toter entdeckt. Seine Identität konnte noch nicht geklärt werden. Auf Grund der Verletzungen geht man von einem Gewaltdelikt aus.
Die Leiche wurde kurz vor 9 Uhr entdeckt. Ein Passant entdeckte den Toten beim Spielplatz im Böszelg, bei der Engelbertstrasse/Settbacherrein. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen – auf Grund der Verletzungen geht man von einem Delikt aus, die die Stapo Zürich in einer Medienmitteilung schreibt.
Die Identität steht ebenfalls noch nicht fest. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, oder etwas Verdächtiges wahrgenommen hat, wird von der Kapo Zürich gebeten, sich unter 044 247 22 11 melden.