Stadtpolizei Zürich

Helikoptereinsatz: Suchaktion beendet – vermisster Mann gefunden

Mit dem Helikopter wurde nach dem Mann gesucht, zunächst ohne Erfolg. (Symbolbild)

Mit dem Helikopter wurde nach dem Mann gesucht, zunächst ohne Erfolg. (Symbolbild)

Seit Mitternacht wurde ein Mann im Raum Entlisberg vermisst. Nach einer grösseren Suchaktion konnte er schliesslich gefunden werden.

Angehörige hatten den 33-jährigen Mann als vermisst gemeldet. Die Stadtpolizei Zürich löste danach eine grosse Suchaktion im Raum Entlisberg aus.

Kurz nach dem Mittag meldete sich der Vermisste bei der Stadtpolizei Zürich und konnte schliesslich im Raum Albisgütli angetroffen werden. In der Folge wurde der Mann in medizinische Obhut übergeben.

Die Stadtpolizei Zürich war zuvor unter anderem mit einem Helikopter sowie mit Diensthunden und diversen Polizeikräften unterwegs, um den Vermissten zu suchen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1