Zürich
Gesuchter Vater mit Sohn in Spanien aufgespürt

Der 32-Jährige, der mit seinem dreijährigen Sohn untergetaucht ist und von der Kantonspolizei Zürich gesucht wurde, hat sich gemeldet. Er befindet sich in Spanien. Die Hintergründe werden derzeit untersucht.

Merken
Drucken
Teilen
Der Mann und sein Sohn wurden mittlerweile in Spanien aufgespürt.

Der Mann und sein Sohn wurden mittlerweile in Spanien aufgespürt.

Kapo ZH

Der 32-jährige Vater und sein knapp dreijähriger Sohn, nach welchen die Staatsanwaltschaft zusammen mit der Kantonspolizei Zürich seit Sonntag intensiv gefahndet hat, sind in Spanien. Der Vater hat sich gestern bei einem Amtsgericht in Spanien gemeldet. Zusammen mit den dortigen Behörden werden nun die Hintergründe geklärt.

Der Vater hatte anlässlich eines Besuches in der Schweiz den Sohn aus der Obhut der Mutter entzogen. Gemäss Behörden sei der Sohn wohlauf. Ob sich der Vater strafrechtlich zu verantworten hat, ist ebenfalls Gegenstand der laufenden Ermittlungen.