Maur
Frau verunglückt bei Rollerunfall in Maur tödlich

Eine 46-jährige Frau ist am Montagmorgen in Maur bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte, kollidierte die Frau bei einem Überholmanöver ihrem Roller mit einem entgegenkommenden Lieferwagen.

Merken
Drucken
Teilen
Für die verunfallte Rollerfahrerin kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild).

Für die verunfallte Rollerfahrerin kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild).

Keystone

Die Rollerfahrerin war auf der Fällandenstrasse in Richtung Zürich unterwegs. In einer leichten Rechtskurve wollte sie laut Mitteilung den vor ihr fahrenden Lieferwagen überholen. Dabei übersah sie, dass ein zweiter Lieferwagen entgegenkam. Die Frau wurde bei der Kollision so stark verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle starb.