Kriminalität
Frau im Zürcher Langstrassenquartier überfallen und ausgeraubt

Eine 46-jährige Frau ist am Mittwochabend im Zürcher Langstrassenquartier von drei Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden. Die Passantin erlitt einen Schock.

Merken
Drucken
Teilen
Frau im Zürcher Langstrassenquartier überfallen und ausgeraubt. (Archiv)

Frau im Zürcher Langstrassenquartier überfallen und ausgeraubt. (Archiv)

Limmattaler Zeitung

Die Frau ging nach 21 Uhr durch die Neufrankengasse im Kreis 4, wie die Stadtpolizei Zürich am Donnerstag mitteilte.

Kurz nachdem sie in die Weichengasse abgebogen war, wurde sie plötzlich von drei Unbekannten mit Stichwaffen bedroht und aufgefordert, ihr Bargeld auszuhändigen.

Die Frau liess darauf ihre Rolltasche fallen. Die Räuber flüchteten damit in unbekannte Richtung.