Zürich

Er filmte einer Frau im Tram unter den Rock – Stadtpolizei verhaftet Spanner

Der Mann gestand, einer Frau in einem Zürcher Tram unter den Rock gefilmt zu haben. (Symbolbild)

Der Mann gestand, einer Frau in einem Zürcher Tram unter den Rock gefilmt zu haben. (Symbolbild)

Ein Mann, der in einem Zürcher Tram einer Frau unter den Rock filmte, ist verhaftet worden. Er sei geständig, teilte die Stadtpolizei Zürich am Montag mit. Ob der 45-Jährige noch weitere ähnliche Delikte begangen hat, wird abgeklärt.

Im Juli berichteten diverse Medien, dass in einem Tram ein unbekannter Mann dabei ertappt worden sei, als er einer Frau unter den Rock filmte. Am selben Tag ging bei der Stadtpolizei eine Anzeige ein.

Die Ermittlungen führten zu einem 45-jährigen Mann, der im Kanton Zürich wohnt. Er wurde Mitte Dezember von der Kantonspolizei Zürich an seinem Wohnort festgenommen.

Meistgesehen

Artboard 1