Die Stadtpolizei Zürich hat am Dienstag einen mutmasslichen Drogenhändler aus dem Verkehr gezogen. Der 21-Jährige wurde am Bahnhof Altstetten verhaftet. Er hatte über 70 Gramm Heroin und rund 25 Gramm Kokain bei sich.
Die Polizei führte anschliessend eine Hausdurchsuchung in der Wohnung des Albaners und in einem nahegelegenen Waldstück im Kanton Aargau durch. Dabei fand ein Diensthund weitere Drogen. Insgesamt stellten die Polizisten über 480 Gramm Heroin und 180 Gramm Kokain sicher, wie die Polizei mitteilte.
Aktuelle Polizeibilder:
Rüfenach AG, 30. September: Eine Motrorradfahrerin übersieht ein Auto und verletzt sich bei der Kollision leicht.
© Kapo AG
Erlinsbach AG, 29. September: Ein Autofahrer fährt stark betrunken über einen Waldweg und kollidiert mit einem Schild. Der Mann wurde verhaftet.
© Kapo AG