Was genau sich nachts abspielte, ist noch unklar.

Melissa Schumacher/CH Media

Drama
17-Jähriger stirbt bei Auseinandersetzung in Oetwil am See

In der Nacht auf Sonntag ist es in Oetwil am See zu einer tödlichen Auseinandersetzung gekommen. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

Drucken

In der Nacht auf Sonntag kam ein 17-Jähriger bei einer Auseinandersetzung in Oetwil am See ums Leben. Drei weitere Personen wurden teilweise schwer verletzt. Der Kickbox-Trainer Imran Salihi war vor Ort und hat zusammen mit seinen Kollegen noch versucht, dem Jungen das Leben zu retten. Die genauen Hintergründe sind bisher unklar. Die Ermittlungen laufen.

Melissa Schumacher/CH Media Video Unit

Kollegenkreis trauert um 17-Jährigen

Bei der tödliche Auseinandersetzung waren wahrscheinlich Drogen und Geld im Spiel. Der Kollegenkreis des 17-Jährigen kann es nicht fassen. Sie hätten es noch nicht realisiert. Auch hoffen sie noch immer, dass die Geschichte nur ein übler Traum ist. Sie seien keinen grosse Gruppe gewesen und nun fehle einer von ihnen. «Es tut schon weh...», betonen die Freunde des Todesopfers.