Misswahlen

Die 20-jährige Marina Ettlin ist Miss Zürich 2013

Sie überstrahlte an der Miss-Zürich-Wahl alle - und ist jetzt offiziell die Schönste im Millionen-Zürich: Marina Ettlin aus Dinhard ist am Samstag zur Miss Zürich 2013 gewählt worden.

Die Freude war der 1.70 grossen, 20-jährigen Schönheit aus Dinhard bis auf den hintersten Platz im gut gefüllten Komplex 457 anzusehen, als ihr von ihrer Vorgängerin Sandra Marjanovic und Miss Schweiz Dominique Rinderknecht Krönchen und Schärpe überreicht wurden.

Diesen Triumph hat sich die Brünette aber auch verdient. Schliesslich vermochte sie in allen drei Durchgängen sowohl das Publikum als auch die Jury von sich zu überzeugen. Und wurde verdient zur Miss Zürich 2013 gewählt.

Die charmante Detailhandelsfachfrau kann sich auf ein ereignisreiches Jahr freuen, in dem vielleicht sogar noch ein anderer Titel winkt: Denn als schönste Zürcherin darf sie direkt am TV-Format der Miss Schweiz Wahl 2014 teilnehmen.

Ganz knapp zweite und somit Vize-Miss Zürich wurde Natalie Rothenberger. Bleta Ghashi, als Miss Photogénique und Larissa Rosenberger als Miss Fit & Healthy dürfen sich ebenfalls über einen Titel freuen. (mgt)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1