Miss Schweiz
Damit die Kurven stimmen: Miss Schweiz auf Skates

Die Figur von Miss Schweiz Alina Buchschacher hat vor kurzem zu grossen Diskussionen geführt. Sie solle mehr trainieren, findet die Miss-Schweiz-Organisation. An der Veranstaltung Movecity zeigt sich die Miss Schweiz nun auf Skates.

Merken
Drucken
Teilen
Miss Schweiz unterwegs in Zürich auf Skates
6 Bilder
Miss Schweiz unterwegs in Zürich auf Skates
Miss Schweiz unterwegs in Zürich auf Skates
Miss Schweiz unterwegs in Zürich auf Skates
Miss Schweiz unterwegs in Zürich auf Skates
Miss Schweiz unterwegs in Zürich auf Skates

Miss Schweiz unterwegs in Zürich auf Skates

Rollerblade Schweiz

Im Rahmen der Veranstaltung Movecity im Sihlcity präsentierte sich Miss Schweiz Alina Buchschacher heute Samstag für einmal nicht auf High Heels - sondern auf Skates. Alina Buchschacher habe in ihren ersten Monaten als Miss Schweiz das Skaten entdeckt und die vielen Vorteile schätzen gelernt, heisst es im Communiqué.

Man könne sich prima in Form halten und sei erst noch sehr mobil, sagt Buchschacher. «Und jetzt, da der Frühling vor der Tür steht, werde ich noch intensiver skaten und mich in Schuss bringen.» (cfü)