Verkehrsunfall

Bülach: Auto prallt beim Abbiegen in Lastwagen - zwei Verletzte

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. (Symbolbild)

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. (Symbolbild)

Am Donnerstagmittag kam es in Bülach zu einem Unfall zwischen zwei Personenwagen und einem Lastwagen. Der Lenker des einen Autos sowie dessen Beifahrerin mussten ins Spital gebracht werden.

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Bülach haben sich zwei Personen Verletzungen zugezogen. In den Unfall waren zwei Personenwagen und ein Lastwagen verwickelt, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Um 12 Uhr fuhr ein 74-jähriger Autofahrer in Begleitung einer Mitfahrerin vom Zentrum kommend auf der Schaffhauserstrasse Richtung Bülach Nord.

Als er nach links in einen Parkplatz abbog, stiess er mit dem entgegen kommenden Lastwagen eines 38-jährigen Chauffeurs zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Personenwagen gegen ein in der Parkplatzausfahrt wartendes Auto gestossen.

Die Feuerwehr barg den Mann und seine 67-jährige Begleiterin aus dem Fahrzeug. Beide wurden mit unbekannten Verletzungen in ein Spital gebracht.

Meistgesehen

Artboard 1