Brüttisellen
Schaden im Wert von mehr als 100'000 Franken bei Brand von Lagergebäude

Beim Brand eines Lagergebäudes in Brüttisellen ist am Sonntag ein Schaden von mehr als 100'000 Franken entstanden. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

Merken
Drucken
Teilen
Beim Brand eines Lagergebäudes der Werke Wangen-Brüttisellen ist ein Schaden von über 100'000 Franken entstanden.

Beim Brand eines Lagergebäudes der Werke Wangen-Brüttisellen ist ein Schaden von über 100'000 Franken entstanden.

Symbolbild: Paul Gwerder

(sda) Beim Brand eines Lagergebäudes in Brüttisellen ist am Sonntag ein Schaden von mehr als 100'000 Franken entstanden. Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

Ein Passant meldete den Brand des gemeindeeigenen Lagergebäudes kurz vor 16 Uhr, wie die Kantonspolizei Zürich am Montag mitteilte. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf nahe stehende Gebäude. Die Bewohner eines benachbarten Hauses wurden vorsorglich evakuiert. Nach den Löscharbeiten konnten sie wieder zurück in ihre Wohnungen.