Marthalen
Brand in Lagerraum einer Tiefgarage: Grosser Sachschaden

In einem Lagerraum in Marthalen ist ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Drucken
Teilen
Brand in Marthalen
14 Bilder
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen
Brand in Marthalen

Brand in Marthalen

Newspictures

Kurz vor 10 Uhr am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr alarmiert, weil in einer Tiefgarage eines Wohn- und Geschäftshauses ein Brand ausgebrochen war. Die ausgerückten Feuerwehrleute entdeckten den Brandherd in einem Raum zwischen der Tiefgarage und der Heizanlage.

Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte, konnten die Flammen schnell gelöscht werden. Am Gebäude an der Alten Ruedelfingerstrasse in Marthalen und an mehreren abgestellten Autos entstand aber grosser Sachschaden.

Die Feuerwehr Weinland stand mit einem Grossaufgebot im Einsatz, sie wurde von einem Grosslüfter der Berufsfeuerwehr Winterthur unterstützt.

Aktuelle Nachrichten