Lindau ZH
Autolenker bei Kollision mit Traktor-Anhänger verletzt

Bei einer Kollision eines Personenwagens mit dem Anhänger eines Traktors am Dienstagabend in Grafstal (Gemeinde Lindau) ist der Autofahrer verletzt worden. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Drucken
Teilen
Unfall in Lindau (1)
7 Bilder
Unfall in Lindau (2)
Unfall in Lindau (3)
Verkehrsunfall in Lindau ZH mit einem Traktor-Anhänger
Unfall in Lindau (5)
Unfall in Lindau (6)
Unfall in Lindau (7)

Unfall in Lindau (1)

Newspictures

Ein 34-jähriger Mann war kurz nach 18 Uhr mit einem Traktor mit Anhänger Richtung Tagelswangen unterwegs. Um zu wenden, fuhr er das Fahrzeug von der Fahrbahn, holte auf der angrenzende Wiese aus und bot auf die Fahrbahn in Richtung Kemptthal ein.

Ein von dort nahendes Auto prallte gegen den Anhänger. Der 46-jährige Autolenker wurde verletzt und per Ambulanz ins Spital gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Aktuelle Nachrichten