Zürich
Auto von S-Bahn erfasst: Zugverkehr am Zürichsee-Ufer liegt lahm

Beim Bahnhof Tiefenbrunnen wurde ein Auto von der S-Bahn erfasst. Verletzt wurde niemand. Der Zugverkehr konnte während mehreren Stunden nur eingeschränkt betrieben werden.

Drucken
Teilen
S-Bahn erfasst Auto am Bahnhof Tiefenbrunnen
3 Bilder
Der Zugverkehr zwischen Zürich-Stadelhofen und Meilen musste für längere Zeit unterbrochen werden.
Aut wird beim Bahnhof Tiefenbrunnen von einer S-Bahn erfasst.

S-Bahn erfasst Auto am Bahnhof Tiefenbrunnen

Newspictures

Am Montagmorgen kam es um 11.15 Uhr auf dem Bahnübergang beim Bahnhof Tiefenbrunnen in Zürich zu einer Kollision zwischen einer S-Bahn und einem Auto. Nach ersten Angaben wurde niemand verletzt.
Über den genauen Unfallhergang liegen noch keine Angaben vor.
Der Bahnverkehr zwischen Zürich-Stadelhofen und Meilen musste für längere Zeit unterbrochen werden.