Verkehrsunfall

Auto fährt in abgestellte Velos am Zürcher Hauptbahnhof

Verkehrsunfall am Zürcher Hauptbahnhof

Verkehrsunfall am Zürcher Hauptbahnhof

Am Montag gegen Mittag kam es am Hauptbahnhof in Zürich zu einem leichten Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Taxi, ein Personenwagen und mehrere abgestellte Fahrräder. Verletzt wurde niemand.

Am Montag gegen Mittag kam es am Hauptbahnhof in Zürich zu einem leichten Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Taxifahrer und ein Personenwagen. Ein Auto ist in abgestellte Fahrräder gefahren. Verletzt wurde niemand.

Am Zürcher Hauptbahnhof kam es am Montag gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall. Im Unfall verwickelt waren ein Taxifahrer und ein Personenwagen. Ein Auto ist dabei in den abgestellten Fahrräder gefahren. Laut Angaben der Stadtpolizei Zürich gab es keine Verletzte. 

Die Höhe des Sachschadens seht noch nicht fest. Auch der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. (lar)

Meistgesehen

Artboard 1