Thurbenthal ZH
38-Jähriger prallt mit Auto in einen Baum - Mitfahrerin schwer verletzt

Ein 38-jähriger Automobilist kam gegen 4 Uhr am Samstagmorgen in Turbenthal ZH von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum. Die 23-jährige Mitfahrerin wurde schwer verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Unfall in Turbenthal

Unfall in Turbenthal

Kapo Zürich

Ein 38-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der St. Gallerstrasse Richtung Bichelsee unterwegs. Aus zurzeit nicht bekannten Gründen kam er von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum.

Seine Beifahrerin, eine 23-jährige Frau, wurde dabei schwer verletzt. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, zog sich der Lenker ebenfalls Verletzungen zu. Beide wurden mit der Sanität ins Spital gefahren.

Der genaue Unfallhergang ist nicht geklärt und wird durch die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht.

Wegen des Unfalls musste die St. Gallerstrasse gesperrt und der Verkehr durch die Feuerwehr Turbenthal örtlich umgeleitet werden.