Zürich

12-Jähriger bei Unfall mit Lastwagen schwer verletzt

Schwerer Unfall in der Stadt Zürich - CH	 sda - Schweizerische Depeschenagentur AG SDA 3 DAC 137 rdz006  Unfall - ti Schwerer Unfall in der Stadt Zürich - CH=   Zürich - Am Freitagnachmittag ist ein zwölfjähriger Junge im Stadtkreis 6 in Zürich bei einem Unfall mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Der Bub war mit dem Velo auf dem Fussgängerstreifen unterwegs, als der Lastwagen ihn erfasste. Er musste umgehend mit der Sanität ins Spital gebracht werden.  Der genaue Unfallhergang wird durch Spezialisten abgeklärt. (Symbolbild)

Schwerer Unfall in der Stadt Zürich - CH sda - Schweizerische Depeschenagentur AG SDA 3 DAC 137 rdz006 Unfall - ti Schwerer Unfall in der Stadt Zürich - CH= Zürich - Am Freitagnachmittag ist ein zwölfjähriger Junge im Stadtkreis 6 in Zürich bei einem Unfall mit einem Lastwagen schwer verletzt worden. Der Bub war mit dem Velo auf dem Fussgängerstreifen unterwegs, als der Lastwagen ihn erfasste. Er musste umgehend mit der Sanität ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird durch Spezialisten abgeklärt. (Symbolbild)

Am Freitagnachmittag ist ein zwölfjähriger Junge im Stadtkreis 6 in Zürich bei einem Unfall mit einem Lastwagen schwer verletzt worden.

Der Bub war mit dem Velo auf dem Fussgängerstreifen unterwegs, als der Lastwagen ihn erfasste. Er musste umgehend mit der Sanität ins Spital gebracht werden.

Der genaue Unfallhergang wird durch Spezialisten abgeklärt, wie die Stadtpolizei Zürich am Freitag mitteilte.

Die Begleiter des Unfallopfers sowie eine Schulklasse, die den Unfall beobachtet hatte, wurden vor Ort von Psychologen betreut. Die Rotbuchstrasse beim Schaffhauserplatz wurde für Autos und für den Bus 33 in beide Richtungen gesperrt.

Polizeibilder vom Oktober

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1