Waldegg

Velofahrerin bei Kollision mit Lastwagen schwer verletzt – 34-jährige Frau wurde ins Spital gefahren

Die 34-jährige Velofahrerin zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde ins Spital gefahren. (Symbolbild)

Die 34-jährige Velofahrerin zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde ins Spital gefahren. (Symbolbild)

Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist am Donnerstagmorgen in Uitikon Waldegg eine Velofahrerin schwer verletzt worden.

Ein 55-jähriger Lastwagenfahrer fuhr laut Mitteilung der Kantonspolizei Zürich vom Donnerstag kurz nach 7 Uhr auf der Birmensdorferstrasse Richtung Zürich. Bei der Einmündung in die Stallikerstrasse bog er rechts ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer Fahrradlenkerin, welche in gleicher Richtung unterwegs war.

Die 34-jährige Velofahrerin zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren.

Polizeibilder vom Mai 2020:

Meistgesehen

Artboard 1