Brand
Wohnungsbrand an Schlieremer Rütistrasse

Gestern Nachmittag brach in der Küche einer Wohnung an der Schlieremer Rütistrasse ein Feuer aus.

Merken
Drucken
Teilen
Brand Schlieren
5 Bilder
Wohnungsbrand an der Schlieremer Rütistrasse.
Wohnungsbrand an der Schlieremer Rütistrasse.
Wohnungsbrand an der Schlieremer Rütistrasse.
Wohnungsbrand an der Schlieremer Rütistrasse.

Brand Schlieren

Sophie Rüesch

Verletzt wurde dabei niemand, wie die Kantonspolizei auf Anfrage sagt.

Ein Teil der Wohnungen des Mehrfamilienhauses hinter der Walo-Kantine musste zwar evakuiert werden, die Bewohner konnten aber rasch wieder in ihr Zuhause zurückkehren.

Der Vorfall wurde der Kantonspolizei, die zusammen mit der Schlieremer Stadtpolizei sowie Feuerwehr und Sanität ausrückte, kurz vor 13.30 Uhr gemeldet.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.