Schauplatz
Wo Tigern Flügel wachsen

Der Familienverein Schlieren organisierte ein Fasnachtsschminken.

Darina Schweizer
Merken
Drucken
Teilen
Ein Tiger mit Schmetterlingsflügeln. Die zweieinhalbjährige Alea störte das nicht, ihr gefiel die neue Tierkreation.
6 Bilder
So viele Farben wie der siebenjährige Clown Thierry vereinte niemand auf seinem Kostüm. Er war der einzige Junge, der Fasnachtsfarbe an sein Gesicht liess.
Schmetterling Elena genoss das Schminken. Zu Hause findet die Fünfjährige bereits Gefallen an Nagellack. Ihre Mutter versteht das nicht, da sie selbst selten welchen trägt.
Selbst ist die Prinzessin Noras Krone stammte aus Eigenproduktion. Wie Prinzessin Lillifee kriegte sie ein kleines Einhorn – schade, ist es nur aufgemalt.
Fasnachtsschminken Schlieren
Das Krönchen der Prinzessin Ellen von und zu Schlieren glänzte schon von weitem.

Ein Tiger mit Schmetterlingsflügeln. Die zweieinhalbjährige Alea störte das nicht, ihr gefiel die neue Tierkreation.

Darina Schweizer

Beim Fasnachtsschminken des Familienvereins Schlieren waren gestern Prinzessinnen und Blumen gefragt. Es wurden aber auch Tiere gesichtet, von denen noch nie jemand gehört hat.