Todesfall
Vermisster 83-jähriger Dietiker tot in Schlieren aufgefunden

Der 83-jährige Hans Rudolf Graber galt seit Donnerstagmittag als vermisst. Am frühen Freitagmorgen wurde er tot in Schlieren aufgefunden.

Merken
Drucken
Teilen
Auf dem Kirchplatz bei der Haltestelle in Dietikon wurde der Mann zuletzt gesehen.

Auf dem Kirchplatz bei der Haltestelle in Dietikon wurde der Mann zuletzt gesehen.

Ladina Trachsel

Der seit Donnerstagmittag als vermisst gemeldete Hans Rudolf Graber war am frühen Freitagmorgen tot in Schlieren aufgefunden worden, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Aufgrund von ersten medizinischen und polizeilichen Abklärungen bestehen keine Anhaltspunkte für ein Drittverschulden am Tod des Mannes.

Der 83-Jährige wurde tot aufgefunden.

Der 83-Jährige wurde tot aufgefunden.

Kapo Zürich

Der Dietiker war am Donnerstag zur Mittagszeit in Dietikon unterwegs gewesen und bei der Haltestelle Kirchplatz zum letzten Mal gesehen worden.