Valentinstag
Valentinstag: «Liebe Omi, danke für deine liebevolle, tatkräftige Unterstützung»

Vom Partner über den besten Freund bis zu Tante oder Oma: Limmattaler und Limmattalerinnen richten zum Valentinstag Grüsse und Wünsche aus an ihre Liebsten.

Franziska Wagner und Ana Valeria Legat
Merken
Drucken
Teilen
Lucia Esposito, 38, Dietikon,Geschäftsführerin: «Zum Valentinstag wünschen ich und mein Team allen Frauen alles Gute.» «Zum Valentinstag wünschen ich und mein Team allen Frauen alles Gute.»
10 Bilder
Görkem Saydan, 22, Dietikon, Drucktechnologe: «Einen schönen Valentinstag an meine Freundin Petra, meinen Bruder Chrigi, meine Familie und meine beste Kollegin, Anna-Lea.» «Einen schönen Valentinstag an meine Freundin Petra, meinen Bruder Chrigi, meine Familie und meine beste Kollegin, Anna-Lea.»
Asigona Mustafa, 18, Geroldswil, Kauffrau Post: «Alles Liebe zum Valentinstag an meine Tante Bukurije. Te dva – die besti bisch!» «Alles Liebe zum Valentinstag an meine Tante Bukurije. Te dva – die besti bisch!»
Miroslav Ritschard, 52, Dietikon, Zoll: «Meine Frau und ich feiern den 25. Hochzeitstag. Deshalb fliegen wir nach New York und verbringen die Zeit dort. An meine Frau Anna: alles Liebe zum Valentinstag.» «Meine Frau und ich feiern den 25. Hochzeitstag. Deshalb fliegen wir nach New York und verbringen die Zeit dort. An meine Frau Anna: alles Liebe zum Valentinstag.»
Valentinsgrüsse aus dem Limmattal
Theresa Müller mit Ronnie, Dietikon: «Ich möchte meinen besten Kollegen, Michel Andrey, und alle meine Freunde grüssen. Einen schönen Valentinstag!» «Ich möchte meinen besten Kollegen, Michel Andrey, und alle meine Freunde grüssen. Einen schönen Valentinstag!»
Brigitta Cena, 36, Geroldswil, Detailhandelsfachfrau: « Ich grüsse meinen Mann Liston. Es ist schön, dass es dich gibt.» «Ich grüsse meinen Mann Liston. Es ist schön, dass es dich gibt.»
Christopher Egger, 22, Dietikon, Landschaftsgärtner: «Ich grüsse meine Freundin Bettina und meinen Bruder Martin.» «Ich grüsse meine Freundin Bettina und meinen Bruder Martin.»
Caroline Frey, 26, Dietikon, Geschäftsführerin: «Ich wünsche mir, weiterhin mit meiner Familie und meinem Freund glücklich zu sein. Und das wir weiterhin eine gute Zeit zusammen haben.» «Ich wünsche mir, weiterhin mit meiner Familie und meinem Freund glücklich zu sein. Und das wir weiterhin eine gute Zeit zusammen haben.»
Sandra Felder, 43, Geroldswil, Aussendienst: «Liebe Omi, ich bedanke mich für deine liebevolle, tatkräftige Unterstützung.» «Liebe Omi, ich bedanke mich für deine liebevolle, tatkräftige Unterstützung.»

Lucia Esposito, 38, Dietikon,Geschäftsführerin: «Zum Valentinstag wünschen ich und mein Team allen Frauen alles Gute.» «Zum Valentinstag wünschen ich und mein Team allen Frauen alles Gute.»

Franziska Wagner / Ana Valeria Legat

Heute ist Valentinstag. Die perfekte Zeit, um sich seinen liebsten Menschen bewusst zu werden und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Wir haben Limmattaler und Limmattalerinen befragt, was sie ihren Liebsten ausrichten möchten.