Urdorf
Urs Habegger in die reformierte Kirchenpflege Urdorf gewählt

Für den Rest der Amtsdauer 2018-2022 wird Urs Habegger die reformierte Kirchenpflege Urdorf verstärken.

Merken
Drucken
Teilen
Die reformierte Urdorfer Kirche hat ein neues Kirchenpflegemitglied gewählt.

Die reformierte Urdorfer Kirche hat ein neues Kirchenpflegemitglied gewählt.

David Egger

Urs Habegger erhielt an der Ersatzwahl vom Sonntag 188 Stimmen. 40 Stimmen gingen an Vereinzelte. Die Stimmbeteiligung lag bei 27,4 Prozent. Habegger folgt auf Ronny Isenschmid. Die Wahl wurde nötig, weil auf die amtliche Ausschreibung innert angeordneter Frist kein Wahlvorschlag eingereicht worden ist. Die Voraussetzung für eine stille Wahl war nicht erfüllt.

Alle Limmattaler Abstimmungs- und Wahlresultate finden Sie hier im Überblick.