Weiningen
Turner dürfen «Schlössli» für das Turnfest nutzen

Der Gemeinderat greift dem Turnverein hinsichtlich des 2015 stattfindenden Turnfestes des Regionalverbandes Glatt-, Limmattal und Stadt Zürich (GLZ) unter die Arme.

Merken
Drucken
Teilen
Dem Turnverein wurde das Recht eingeräumt, für das Regionalfest das «Schlössli» zu nutzen.

Dem Turnverein wurde das Recht eingeräumt, für das Regionalfest das «Schlössli» zu nutzen.

Sandro Zimmerli

Auf Anfrage des Organisationskomitees hat der Gemeinderat dem Turnverein das Recht eingeräumt, für das Regionalfest die gemeindeeigene Liegenschaft «Schlössli» sowie die Gebäude und Anlagen des Primarschulhauses Schlüechti zu nutzen, wie er mitteilt. Am Turnfest, das in Verbindung mit dem Jubiläumsanlass hinsichtlich des 100-jährigen Bestehens des Turnvereins Weiningen im Weindorf stattfindet, werden einige tausend Aktivturner teilnehmen und eine noch viel grössere Anzahl Gäste erwartet. (zim)