Limmattal
Schöner Herbst verzückt Tiere und Menschen - die schönsten Bilder

Bevor es wieder kälter wird, geniessen im Limmattal nicht nur die Menschen noch mal ausgiebig das gute Wetter.

Merken
Drucken
Teilen
 Bei dem Wetter braucht sogar der Hund eine Sonnenbrille – weil er sonnenempfindliche Augen hat, schreibt Fotografin Ursi Walpen.
7 Bilder
Impressionen aus dem herbstlichen Limmattal
 Neben der Hummel erfreuen sich gleich mehrere Insekten an den Blüten, hat Marianne Jeker in Urdorf festgestellt.
 Elisabeth Bollier hat die rauschende und glänzende Limmat in Dietikon eingefangen.
 Anna Järmann hat in Urdorf zwei Meisen beim Knabbern am Maiskolben beobachtet.
 Ein Idas-Bläuling-Weibchen auf blühendem wildem Majoran hat Marianne Jeker im Reppischtal entdeckt.
 Diese Geissen nehmen ihr Sonnenbad auf dem Dach eines Birmensdorfer Bauernhofs. Fotografiert hat sie Patrick Nägeli.

Bei dem Wetter braucht sogar der Hund eine Sonnenbrille – weil er sonnenempfindliche Augen hat, schreibt Fotografin Ursi Walpen.

Zur Verfügung gestellt

Hier die schönsten Eindrücke unserer Leser.