Schlieren
Wegen Quarantäne: Männerchor sagt Weihnachtskonzert ab

Der Männerchor Schlieren informierte am Freitagmorgen darüber, dass er sich am Donnerstagmorgen entschieden hat, sein für morgen Sonntag geplantes Weihnachtskonzert in der katholischen Kirche abzusagen.

David Egger
Drucken
Das Weihnachtskonzert des Schlieremers Männerchor wurde abgesagt.

Das Weihnachtskonzert des Schlieremers Männerchor wurde abgesagt.

Archivbild: mir

Der Hintergrund der Konzert-Absage ist, dass sich derzeit mehrere Involvierte im Zuge der Coronapandemie in Quarantäne befinden. «Unter diesen Umständen ist es leider nicht möglich, das Konzert durchzuführen», heisst es in der Mitteilung des Männerchors.

Im November lud der Männerchor Schlieren noch zur Metzgete. Diese war ein Erfolg.

Aktuelle Nachrichten