Dietikon

Roger Zeindler startet mit neuem Videoclip durch

Eine Szene aus dem neuen Videoclip von Roger Zeindlers Song «Found Love».

Eine Szene aus dem neuen Videoclip von Roger Zeindlers Song «Found Love».

Dem Dietiker Roger Zeindler, bekannt als Eventmanager und einstiger DJ Jaybee, gelang mit seinem Projekt «Roger Martin feat. Maurice» ein weiterer Erfolg: Am Freitag erschien zur dritten Single mit dem Titel «Found Love» ein eigens gedrehter Videoclip. Bereits im Frühling wurde der Song, den Zeindler zusammen mit Roman Gilgen und Maurizio Pozzi produzierte, für einen Teaser-Trailer der britischen Realityshow Love Island verwendet.

You Tube: Roger Martin - Found Love ft. Maurice

Das Londoner Musik-Label Ministry of Sound pushte daraufhin den Limmattaler Dance-Song und veröffentlichte ihn auf dem Album «Pool Party», dem offiziellen «Love Island»-Sampler. Das Label steht auch hinter der Veröffentlichung des Musikvideos, in welchem Zeindler aber selbst nicht zu sehen ist. Der Clip handelt von zwei Brüdern, die von ihrem Vater verlassen werden und auf sich alleine gestellt sind. Stimmige Szenen erfassen die schwierigen Momente, aber auch die schönen Erlebnisse, aus denen die Brüder Hoffnung schöpfen und schliesslich die Liebe wieder finden. 

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1