Fasnacht
Närrisches Treiben landauf, landab im Limmattal

Auch in Birmensdorf, Oetwil, Geroldswil und Unterengstringen wurde am vergangenen Wochenende Fasnacht gefeiert. Einige Impressionen unserer Reporter Daniel Diriwächter und Anina Gepp.

Merken
Drucken
Teilen
Fasnacht Oetwil
11 Bilder
Beim sonntäglichen Kinderfasnachtsumzug von Unterengstringen war regenfeste Verkleidung gefragt.
Urchige Gestalten marschierten durch die Agglomeration. Genauer: Die Zufiker Sädelgeister auf dem Weg durch Unterengstringen.
Auch Star-Wars-Motive durften beim Kinderumzug nicht fehlen.
Prinzessinnen-Kostüme waren eindeutig im Trend.
Nicole Weber organisierte die Kinderfasnacht in Birmensdorf.
Mitten in Birmensdorf sind die Narren los – von Dreikäsehochs bis hin zu Armeeangehörigen
Der ganze Boden in der Gemeindescheune ist mit Konfetti übersäht
Die Familie Antoniadou aus Oetwil ist vom Fasnachtsfieber angesteckt. Die beiden Kinder bewerfen sich fleissig mit Konfetti.
Rebecca und Leonie spielen in der Guggenmusik Spreitenbach Glocke und Cinelle. Nach dem Konzert tanzen sie zusammen mit den anderen Kindern in der Gemeindescheune in Oetwil
Welchen Namen dieses Monster wirklich trägt, wollte nicht verraten werden

Fasnacht Oetwil

Anina Gepp