Feldbach ZH
Mann wird von Maschine eingeklemmt und schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein 64-jähriger Mann am Mittwochnachmittag in Feldbach bei einem Arbeitsunfall erlitten, wie die Kantonspolizei heute mitteilte. Er war von einer schweren Maschine eingeklemmt worden.

Merken
Drucken
Teilen
64-Jähriger Mann muss mit Rega-Helikopter ins Spital geflogen werden (Symbolbild).

64-Jähriger Mann muss mit Rega-Helikopter ins Spital geflogen werden (Symbolbild).

Keystone

Laut Mitteilung waren zwei Arbeiter gegen 16.45 Uhr damit beschäftigt, eine schwere Maschine umzuplatzieren. Dazu hob einer sie mit dem Gabelstapler an. Aus noch unbekannten Gründen kam die Maschine aber ins Rutschen. Sie drückte den 64-Jährigen gegen einen Schrank und klemmte ihn ein. Mit schweren Beinverletzungen wurden der Mann von einem Rega-Helikopter ins Spital geflogen.