Schlieren
«Knabberfische» in der Bio-Badi "Im Moos": April, April!

Die Bio-Badi "Im Moos" in Schlieren wird dieses Jahr zwei Bassins mit Saugbarben aufstellen. Dort können sich Badegäste die Hornhaut abknabbern lassen. Dies vermeldete die az Limmattaler Zeitung gestern. Leider wird es nicht dazu kommen.

Merken
Drucken
Teilen
Saugbarben - die Putzfische der Flüsse - knabbern Hornhaut von den Füssen der Menschen

Saugbarben - die Putzfische der Flüsse - knabbern Hornhaut von den Füssen der Menschen

Keystone

Wie angenehm wäre es doch, sich die Hornhaut an den Füssen von Fischen abknabbern zu lassen, statt sie von Hand oder durch eine teure Pediküre entfernen zu lassen.

Leider wird die Limmattaler Bevölkerung aber auch diesen Sommer auf die herkömmlichen Mittel zurückgreifen müssen, um die verhornten Hautstellen loszuwerden. Dies obwohl die az Limmattaler Zeitung gestern berichtete, dass die Bio-Badi «Im Moos» dieses Jahr während der Sommerferien zwei Bassins mit Saugbarben - den Putzfischen der Flüsse - aufstellen werde, wo sich die Badegäste gratis eine Fischpediküre gönnen könnten.

Wie geneigte und skeptische Leser nach der Lektüre vielleicht bereits vermutet haben, handelte es sich bei diesem Bericht um einen 1.-April-Scherz. (fni)