Urdorf

In der zweiten Runde des Urdorffäschts wird nochmals Gas gegeben

Volle Fahrt voraus!

Volle Fahrt voraus!

Gestern startete das Urdorffäscht in sein zweites, langes Wochenende. An allervorderster Festfront mit dabei war das Präsidium der Clique Schäflibach, verkleidet als die «Pink Ladies».

Die drei «Damen» sorgten auf dem Festgelände Embri für gute Stimmung. Weitere Attraktionen des Abends waren die Ausstellung der Schule Weihermatt und das Musical «Häxefüür», das erneut aufgeführt wurde. In verschiedenen Zelten sorgten Bands und DJs für gute Stimmung. Noch bis Sonntag stehen verschiedene Highlights auf dem Programm: Morgen messen sich Männer aus diversen Ländern an den Bart-Meisterschaften und am Sonntag findet das Seifenkistenrennen statt. Dazwischen geben sich namhafte Musiker wie Ueli Schmezer und Heinrich Müller die Ehre. (aru)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1