Umfrage
Haben Sie Ihre Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

Weihnachten rückt näher und der Geschenkestress wird grösser. Unsere Befragten aus der Region blicken dem Fest der Liebe aber ganz gelassen entgegen.

Merken
Drucken
Teilen
Päckli zu Weihnachten (Themenbild).

Päckli zu Weihnachten (Themenbild).

Keystone

Umfrage: Haben Sie Ihre Weihnachtsgeschenke schon gekauft?

Claudia Holenstein, 48, Dietikon «Nein, ich habe noch keine Geschenke gekauft, da die Kinder nicht zu Hause sind. Denn wir Erwachsenen schenken uns nichts.»
4 Bilder
Alfred Heussi, 70, Dietikon «Nein, ich habe noch nichts gekauft, weil ich auch nicht viel besorgen muss. Darum kann ich mir da noch ein wenig Zeit nehmen.»
Alexandra Buckenmayer, 26, Dietikon «Ja, aber ich schenke nur meiner Mutter und meinem Freund etwas. Denn anderen schenke ich lieber Zeit, zum Beispiel ein Essen.»
Robin Stillart, 16, Dietikon «Ich kaufe Geschenke immer auf den letzten Drücker. Das heisst, ich werde wohl noch ein paar Tage warten, bis ich einkaufen gehe.»

Claudia Holenstein, 48, Dietikon «Nein, ich habe noch keine Geschenke gekauft, da die Kinder nicht zu Hause sind. Denn wir Erwachsenen schenken uns nichts.»

Olivier Meier