«Die Bachelorette»

«Geilster Hüftschwung»: Der Dietiker Willie Kudese ertanzt sich die erste Rose

Willie bekommt eine der letzten Rosen von Andrina.

Willie bekommt eine der letzten Rosen von Andrina.

In der Staffelpremiere von «Die Bachelorette» gestern Abend traf Andrina Santoro zum ersten Mal auf den Dietiker Willie Kudese. Und er reisst sie gleich mit.

Andrina Santoro wirkt unbeholfen, als der 32-jährige Willie Kudese aus dem Auto steigt. Der Dietiker mit Brille tänzelt über den roten Teppich. Die Bachelorette bewegt ihre Schultern, versucht zu tanzen, lässt es aber gleich wieder sein. Willie scheint es nicht aufzufallen. «Diesen Angreifer kriegt man nur durch Manndeckung gestoppt», kommentiert die Hintergrundstimme von «3+». Unter lautem Gejohle seiner Konkurrenten tanzt der Dietiker weiter, bis er kurz vor der neuen Bachelorette stehen bleibt.

«Not bad», sagt Andrina. Die Meinung teilen die anderen Kandidaten nicht: Mit «Was ist das für ein Scheiss», «Der ist ans Elektrokabel gekommen» oder «Der zitternde Aal» quittieren sie Willies Auftritt. Seine Vorstellung war nur kurz. Ein «Hey!», ein kleiner Kuss auf die Hand und schon tänzelt er weiter zu seinen Konkurrenten. Leicht verdutzt sieht Andrina ihm nach. «Was läuft mit dir falsch?», fragt ihn einer der Konkurrenten. Willies Antwort? Ein kurzes Tänzchen.

Tanzend geht es auch am nächsten Morgen beim Speed-Dating weiter. Zwei Minuten haben die Kandidaten, um der Bachelorette zu zeigen, was sie drauf haben. Willie solle sagen, was ihn von den anderen Kandidaten unterscheidet. «Schau mich an und jetzt schau die anderen an. Ich bringe ein bisschen Farbe ins Spiel», sagt er. Lautes Gelächter ist im Hintergrund zu hören. Willie ist ein Mann weniger Worte. Mit Sonnenbrille und buntem T-Shirt fordert er seine Herzdame zu einem Tänzchen auf. Bis ein anderer Kandidat kommt und sie ihm wegschnappt. Mit seinem geschulten Auge kritisiert Willie den Tanzstil seines Konkurrenten: «Bist ein bisschen steif, ne?»

Der Dietiker Willie Kudese zeigt der Bachelorette in Episode 1 seine Coolness.

Der Dietiker Willie Kudese zeigt der Bachelorette in Episode 1 seine Coolness.

Auch beim Volleyballspielen mit seinen Konkurrenten macht der Dietiker eine gute Figur. Der ehemalige Fussballer sieht sich als Favorit. Seine steifen Kollegen hätten keine Chance. «Ihr seid beide draussen, sie braucht jemanden, der die Hüfte bewegen kann», sagt er und zeigt prompt, wie es geht. Das sei wichtig, denn Männer, die gut tanzen können, seien schliesslich auch gut im Bett. Bei seiner Konkurrenz fällt das Selbstbewusstsein des Dietikers jedoch durch. «Willie ist definitiv sehr überzeugt von sich selbst. Hochmut kommt vor dem Fall. Mal schauen ob es nicht ein bisschen zu viel ist», sagt Fabio.

Viel Zeit hat Willie nicht, um die Bachelorette von sich zu überzeugen. Am selben Abend findet die Rosenvergabe statt. 19 Rosen verteilt Andrina. Willie muss bangen. Nur noch vier Rosen liegen auf dem Tablett. Dann ruft Andrina seinen Namen. «Du hast auf jeden Fall Rhythmus im Blut und den geilsten Hüftschwung, den ich jemals gesehen habe», sagt die Bachelorette. Er habe sie mitgerissen. «Wow, danke vielmals», sagt Willie. Er scheint leicht eingeschüchtert. Der Dietiker nimmt die Rose und läuft zurück zu den anderen – diesmal tanzt er nicht.

Meistgesehen

Artboard 1