Oetwil
Elite-Model-Look-Casting: Limmattalerin schafft es in die Top-12

Luisa Laemmel hat beim Casting um den Elite-Model-Look überzeugt und kämpft nun mit weiteren elf Kandidatinnen um den begehrten Sieg und einen Model-Vertrag.

Senada Haralcic
Merken
Drucken
Teilen
Luisa Laemmel ist in der engeren Auswahl des Elite-Model-Look-Castings.

Luisa Laemmel ist in der engeren Auswahl des Elite-Model-Look-Castings.

Elite-Model-Look

86-63-92 auf 176 cm: Das sind die Traummasse der 16-jährigen Luisa Laemmel. Mit ihrer Ausstrahlung hat es die Oetwilerin geschafft, eine drei-köpfige Jury zu überzeugen und steht nun in der engeren Auswahl des Elite-Model-Look-Castings. Mit elf weiteren Kandidatinnen kämpft die Oetwilerin dort um einen begehrten Titel: Bisher haben die Gewinnerinnen des Elite-Model-Look ­‐ den es in der Schweiz seit rund zehn Jahren gibt ‐ eine steile Karriere hingelegt. Lejla Hodzic und Manuela Frey jetten seit ihrem Gewinn beim Elite-Model-Look um die Welt und haben sich in der internationalen Model-Szene einen Namen gemacht.

Die Limmattalerin Luisa Laemmel zeigt selbstbewusst, dass auch sie das Zeug zum Sieg hat: «Bei mir stimmt das Gesamtpacket», sagt die 16-Jährige selbstbewusst zum «Blick am Abend». Welche der zwölf Finalistinnen gewinnt und einen Vertrag bei der Modelagentur Option erhält, wird am Finale entschieden, das am 28. August in der Maag Halle in Zürich stattfindet.